Feine Weine in der Weststadt

Lieblingsweine - für jeden Tag...

Rotweine aus Spanien.

Einfach mit dem Cursor über eine Flasche streifen und Preis sowie Artikelnummer werden angezeigt.

Der El Camino Roble ist eine trockene  Rotweincuvée aus Garnacha, Shiraz und Tempranillo. Ein kurzer Ausbau im Holzfass verleiht dem Wein Finesse.

Er zeigt sich elegant und feinwürzig mit ausgewogenem Duft von reifen Beeren-aromen, Cassis und Trockenpflaume.

 

Der ideale Begleiter für die mediterraneKüche. Besonders passt er zum Barbecue und zu vielen gebratenen Fleischgerichten.

Campo-Castillo-2018.jpg

Der Campo Castillo Tinto aus dem Weinbau-gebiet Borja, ist eine Cuvée aus Garnacha und Tempranillo.

 

Ein trockener, saftiger und frischer Wein, leuchtend rot, mit ausgeprägten Aromen von Kirschen und Cassis.

 

Am Gaumen schwarze Beerenfrüchte und weiche Tannine. Säurearm, süffig und vollmundig ist er ein hervorragender spanischer Alltagswein.

Der Eguren ist ein trockener Rotwein, der sortenrein aus Tempranillo-Trauben erzeugt wird. 

Er ist von  kirschroter Farbe und duftet nach reifen Kirschen, Brombeeren, nach etwas Rauch und Vanille. 

Am Gaumen ist er frisch und saftig, mit feiner Holzwürze, mit leichten Röstaromen und weichen Tanninen.

Fruchtbetont und kraftvoll begleitet er hervorragend auch kräftigere Gerichte, Wild, Rind und Lamm, sowie würzige Käsesorten.