top of page

Rotweine aus Spanien.

Der El Camino Roble ist eine trockene  Rotweincuvée aus Garnacha, Shiraz und Tempranillo. Ein kurzer Ausbau im Holzfass verleiht dem Wein Finesse.

Er zeigt sich elegant und feinwürzig mit ausgewogenem Duft von reifen Beeren-aromen, Cassis und Trockenpflaume.

 

Der ideale Begleiter für die mediterraneKüche. Besonders passt er zum Barbecue und zu vielen gebratenen Fleischgerichten.

EL-CAMINO.jpg
Eguren-Tempranillo-2018.jpg

Der Eguren ist ein trockener Rotwein, der sortenrein aus Tempranillo-Trauben erzeugt wird. 

Er ist von  kirschroter Farbe und duftet nach reifen Kirschen, Brombeeren, nach etwas Rauch und Vanille. 

Am Gaumen ist er frisch und saftig, mit feiner Holzwürze, mit leichten Röstaromen und weichen Tanninen.

​

Fruchtbetont und kraftvoll begleitet er hervorragend auch kräftigere Gerichte, Wild, Rind und Lamm, sowie würzige Käsesorten.

Einfach mit dem Cursor über eine Flasche streifen und Preis sowie Artikelnummer werden angezeigt.

Feine Weine in der Weststadt
Lieblingsweine - für jeden Tag...

Miedes-2018.jpg

Der Vinas de Miedes

aus dem Weinbaugebiet Calatayud, ist ein junger, trockener Rotwein aus Garnacha Tinta-Trauben

 

Frische und fruchtig mit Aromen von Schwarz- kirschen und Brombeeren. Ein hervorragender spanischer Alltagswein.

bottom of page