Feine Weine in der Weststadt

Stilvolle Alternative... alkoholfrei genießen

Das Familienweingut Miguel Torres wurde 1870 im Herzen Kataloniens gegründet und ist eine der Ikonen des spanischen Weinbaus, heute in fünfter Generation geführt von den Geschwistern Torres.

 

Seit 2008 ist das Weingut auch führender Anbieter von hochwertigem alkoholfreiem Wein. In einem innovativen dualen Verfahren wird dem traditionell vinifizierten Wein der Alkohol  behutsam und schonend entzogen.

 

So entstehen Weingetränke mit allen Aromen und natürlichen Bestandteilen eines Weines, für Menschen, die bewußt auf Alkohol verzichten, trotzdem aber mal gerne ein Glas Wein genießen wollen.

Der Natureo Free Blanco Muscat  ist ein frisches aromatisches Weißweingetränk aus besten Muscat Trauben. Das Bukett ist blumig duftig. Im Geschmack mit einem Hauch von Birne, Pfirsich und Zitrusfrüchten begleitet er besonders Fischgerichte, Meeresfrüchte und Salate.

 

Der Natureo Free Tinto Syrah ist ein alkoholfreier sortenreiner Syrah. Im Glas zeigt er dunkles Kirschrot. Sein aromatisches Bouquet verströmt Aromen von reifen Himbeeren. Er schmeckt weich und saftig mit feiner Frucht und einem Hauch von Süße im Abgang.

 

Zu pikanter Pasta, zu mediterranen Auflaufgerichten und zu gegrilltem oder gebratenem Fleisch ist er die passende Ergänzung.