top of page

Der Natureo Free Blanco Muscat  ist ein frisches aromatisches Weißweingetränk aus besten Muscat Trauben. Das Bukett ist blumig duftig. Im Geschmack mit einem Hauch von Birne, Pfirsich und Zitrusfrüchten begleitet er besonders Fischgerichte, Meeresfrüchte und Salate.

 

Der Natureo Free Tinto Syrah ist ein alkoholfreier sortenreiner Syrah. Im Glas zeigt er dunkles Kirschrot. Sein aromatisches Bouquet verströmt Aromen von reifen Himbeeren. Er schmeckt weich und saftig mit feiner Frucht und einem Hauch von Süße im Abgang.

 

Zu pikanter Pasta, zu mediterranen Auflaufgerichten und zu gegrilltem oder gebratenem Fleisch ist er die passende Ergänzung.

Feine Weine in der Weststadt
Stilvolle Alternative... alkoholfrei genießen

Als stilvolle

alkoholfreie

Alternative

finden Sie in

unserem Sortiment

auch verschiedene

Weine und Sekte

für das alkoholfreie 

Tinkvergnügen.

Weissburg_Nett_alkoholfrei.jpg
Sauvignon-K&K-alkoholfrei.jpg
Riesling-K&K-alkoholfrei.jpg
Cuvée-Rosé-mouss_-K&K-alkoholfrei.jpg
Secco--Zero_2.jpg
Julius-Zero.jpg
bottom of page