Einfach mit dem Cursor über eine Flasche streifen und Preis sowie Artikelnummer werden angezeigt.

Feine Weine in der Weststadt

Lieblingsweine - für jeden Tag...

Rotweine aus Italien.

Primitivo-Briaco.jpg

Der Rocca dei Mori Briaco Primitivo Salento ist ein Rotwein aus Apulien, ganz im Süden von Italien.

Sein intensives Rubinrot, die typischen, intensiven Aromen von Kirsche und Pflaume zeichnen den Primitivo aus.

 

Im Mund,  mit fruchtigen Aromen von roten und schwarzen Beeren, ist er weich und rund.

 

Hervorragend zu gedünstetem und gegrilltem Fleisch oder

zu Eintöpfen mit Rind.

Moli-Rosso.jpg

Der Moli ist eine Cuvée aus Montepulciano und Aglianico.

Dunkelrot und mit intensiv fruchtigen Noten von dunklen Waldfrüchten in der Nase, zeigt der Moli am Gaumen Kirsch- und Veilchennoten und körperreiche Tannine, sowie einen langen harmonischen  Abgang.

 

Er passt hervorragend zu Pizza mit Mozarella und Tomate und zu Pastagerichten mit würzigen Sossen oder Pesto, zu Schmor- gerichten mit Lamm und Rind.

Der Domodo ist ein trockener Rotwein, reinsortig aus 100% Sangiovese erzeugt.

 

Im Glas zeigt er dunkles Rubinrot, sein Bukett ist intensiv mit Aromen von roten Beeren. Im Mund Anklänge von Kirschen und roten Waldbeeren.

 

Ein fruchtbetonter frischer und saftiger Wein. Er begleitet Pizza und Pasta und begeistert beim Barbeque.

Domodo.jpg